Am 24. März fand unsere Präsidentschaftsübergabe für unser neues Amtsjahr statt. Neuer Präsident für 2018/2019 ist Christian Meier, Christian Ewig übernimmt das Amt des Vize-Präsident und Hans Michael Krause ist Past-Präsident.

Christian Ewig wurde als Tabler des Jahres 2017/2018 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung wird der aktivste Tabler gewürdigt. Christian hatte vor allem überregional viele Tische in Bayern und Österreich besucht und neue Aspiranten an den Tisch gebracht.

Roland Kriszt hat leider die Altersgrenze erreicht und wurde direkt bei den Old Tablers 87 Würzburg aufgenommen. Für seine Aufbauarbeit bei Round Table 87 Würzburg in den letzten Jahren wurde er als Ehrenmitglied aufgenommen.

Past-Präsident Hans Michael Krause, Präsident Christian Meier und Vize-Präsident Christian Ewig.
Unser neues Ehrenmitglied Roland Kriszt