Round Table Würzburg

Maiwanderung mit der Diakonie Würzburg

Jedes Jahr am 1. Mai findet unsere traditionelle Wanderung mit der Diakonie Würzburg statt. Die Veranstaltung wird zusammen mit den Ehemaligen vom OT Würzburg organisiert. Dieses Mal waren knapp 100 Teilnehmer in den Weinbergen und Wäldern rund um Veitshöchheim unterwegs. Die knapp zweistündige Wanderung war nicht nur unterhaltsam sondern auch lehrreich. Unser Winzer erzählte in den Weinbergen spannendes zu Reben und Boden. Im Wald gab dann unser Förster vom Old Table Würzburg einen interessanten Einblick in den Forst rund um Veitshöchheim. Am Ende trafen wir uns auf dem Grillplatz über den Dächern der Ortschaft mit Blick in das Maintal. Dort wurde dann gegrillt, gespielt und gekickt. Insgesamt ein schöner Tag, den wir zusammen verbringen durften. Und wie jedes Jahr freuen wir uns aufs nächste Jahr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.