Round Table Würzburg

Tortenschlacht des Round Table Würzburg im Hugendubel

Wie jedes Jahr üblich, so veranstalteten wir vom Würzburger Tisch auch dieses Jahr wieder einen Kuchen- und Tortenverkauf für einen wohltätigen Zweck. Zusammen mit unseren Partnern, der Buchhandlung Hugendubel, World Coffee und der Diakonie wurden allerlei süße Köstlichkeiten feilgeboten, der Erlös ging an die sozialmedizinische Versorgung für Früh- und Neugeborene, einem Projekt der Diakonie Würzburg. Es hieß also wieder backen für uns Tabler. In Teams, alleine oder mehr oder weniger durch Tabler-Frauen und Freundinnen unterstützt machten wir uns also daran Kuchen, Torten, Cookies und Muffins zu backen, auch die Partnereinrichtungen und insbesondere die Mitarbeiterinnen des Hugendubel ließen es sich nicht nehmen ihre Backkünste zu präsentieren. Eingeteilt in zwei Schichten – morgens und nachmittags – wurden unsere Backerzeugnisse also fleißig beworben und verkauft.

hmk_2016-09-17_14-13-57-1024x683

Auch durch das zeitgleich stattfindende Würzburger Stadtfest kamen viele Besucher in den Hugendubel und so konnten am Ende alle Kuchen verkauft werden. Einige unserer Old Tabler und Mitglieder unseres Freundeskreises gaben sich auch die Ehre und nutzten die Gelegenheit zu einem netten Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Nach einem erfolgreichen Tag konnten wir auch dieses Jahr wieder eine gute Summe für die Diakonie erzielen und eine schöne Tradition fortführen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

hmk_2016-09-17_14-19-10-1024x683

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.