Round Table Würzburg

Neues Präsidium für Round Table und Old Tablers Würzburg

Am 30. März 2014 übernahm Rüdiger Leibold das Amt des Präsidenten des Service-Clubs Round Table 87 Würzburg. Er ist damit Nachfolger von Uli Thurmann, der im Jahr 2013 an der Spitze stand und die Mitgliederzahl der „Tabler“ stark auf 16 vergrößern konnte.

Bei turnusmäßigen Wahlen im Februar wurden alle Ämter neu besetzt. Neuer Vize-Präsident ist Dr. Simon Kinzel, der den bisherigen Vize-Präsidenten Heinrich Münch ablöst. Sekretär ist nun Marian Tahiri und Gerhard Karl wird Kassenwart. Ihr Amt fortführen Roland Kriszt, der weiterhin für die Kontakte zu anderen Tischen im Bundesgebiet und weltweit zuständig ist, und Hans Michael Krause, der für die Presse-Kontakte und Webseite des Service-Clubs verantwortlich ist.

Die Ämterübergabe wurde gemeinsam mit dem Old Tablers Würzburg im Hotel Walfisch veranstaltet. Auch bei den Old Tablers gab es einen Wechsel: Ulrich Walther übernimmt das Präsidenten-Amt von Willi Mertel.

Simon Kinzel, Rüdiger Leipold, Uli Thurmann, Heinrich Münch

Simon Kinzel, Rüdiger Leipold, Uli Thurmann, Heinrich Münch

 

Der neue Präsident 2014/2015 von den Old Tablers 87 Würzburg : Ulrich Walter zusammen mit dem Past-Präsidenten Willi Mertel

Der neue Präsident 2014/2015 von den Old Tablers 87 Würzburg : Ulrich Walther zusammen mit dem Past-Präsidenten Willi Mertel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.