Am 24. März 2014 wurde Ivo Krummenacher als aktuell 16. Tabler am Tisch von Round Table 87 Würzburg aufgenommen. In seinem Ego-Vortrag berichtete er vor allem über seine Schweizer Heimat und seinen bisherigen Leben als Wissenschaftler, das ihn vor 2 Jahren an die Uni Würzburg geführt hat.

„Round Table ist ein internationales Netzwerk und so freuen wir uns besonders, mit Ivo die Internationalität direkt an unseren Tisch zu bringen!“, berichtet Uli Thurmann, aktueller Präsident von Round Table 87 Würzburg. Neben Fränkisch, Sächsisch, Oberbayrisch und Niederbayrisch wird nun am Tisch also auch Schweitzerdeutsch gesprochen.

Gemeinsam engagieren sich die nun 16 Mitglieder des Service-Clubs für den guten Zweck in Würzburg und Umgebung.

Ivo Krummenacher ist neuer Tabler bei RT 87 Würzburg
Ivo Krummenacher ist neuer Tabler bei RT 87 Würzburg
Ivo Krummenacher berichtet in seinem Ego-Vortrag über seine Schweizer Heimat
Ivo Krummenacher berichtet in seinem Ego-Vortrag über seine Schweizer Heimat