Round Table Würzburg

Christoph Renzing und Fabian Kühnell erweitern den Tisch

Nach einer erfolgreichen Aspiranten-Zeit wurden am 24. Februar 2014 zwei weitere neue Tabler bei Round Table 87 Würzburg aufgenommen!

Der Abiturient Christoph Renzing ist mit 18 Jahren der jüngste Tabler in Würzburg. Sein Vater Dirk Renzing war bereits vor einigen Jahren bei Round Table und ist nun bei den Old Tablern Würzburg aktiv. Fabian Kühnell ist der zweite neue Tabler und arbeitet im Vertrieb und Marketing für einen Möbelhersteller.

„Damit haben wir die Anzahl der aktiven Tabler in nur 14 Monaten verdreifacht!“, freut sich Uli Thurmann, aktueller Präsident von Round Table 87 Würzburg. Der Service-Club zählt nun 15 Mitglieder, die sich für den guten Zweck in Würzburg und Umgebung engagieren.

RT87 Aufnahme von Fabian Kühnell und Christoph Renzing

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.