Round Table Würzburg

Tortenschlacht am 14.09.2013 im Hugendubel

Tortenschlacht 2013

Round Table 87 Würzburg und Hugendubel Würzburg
laden ein zur Aktion

„Tortenschlacht“

14. September
ab 12 Uhr im Hugendubel Würzburg
Kürschnerhof 4-6

Der Verkauf geht zugunsten der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe (EKJFH) der Diakonie Würzburg.
Presseinformation

Die Aktion „Tortenschlacht“ veranstaltet von „Round Table 87 Würzburg“ und „Hugendubel Würzburg“ findet in diesem Jahr am 14. September 2013 im Erdgeschoss der Würzburger Buchhandlung bereits zum sechsten Mal statt.

Traditionell wie in den vergangenen Jahren ist die diesjährige Veranstaltung während des Würzburger Stadtfestes wieder eine Gemeinschaftsaktion. Zusammen mit „World Coffee“ und „Dr. Oetker“ wird für die Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe (EKJFH) der Diakonie Würzburg gesammelt.

Wieder einmal werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hugendubel-Filiale, Freunde und Familien von „Round Table 87“ und „Old Table Würzburg“ in ihrer Freizeit leckere Torten und Kuchen backen. Dazu gibt es frisch gebrühten Kaffee. Verkauft werden die Kuchen von Mitgliedern des Würzburger Service-Clubs „Round Table 87“.

Alle Würzburger Bürger und Stadtfest-Besucher sind deshalb herzlich eingeladen, am 14. September 2013 von 12 – 16 Uhr in der Filiale des Hugendubel Würzburg im Kürschnerhof 4 vorbeizukommen und durch den Kauf etwas Gutes zu tun.

In den vergangenen Jahren wurde durch die gemeinschaftliche „Tortenschlacht“ jedes Jahr ein dreistelliger Eurobetrag erzielt, der zum Bespiel der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe für die Einrichtung eines Spiel- und Therapiezimmers zugutekam. „Auch in diesem Jahr erhoffen wir uns, wieder ähnlich gute Resultate wie in den vergangenen Jahren zu erzielen,“ gibt Uli Thurmann, Präsident des Service-Clubs als Ziel für die Hilfsaktion vor.

Plakat/Flyer
Pressekontakt

Für alle Fragen, erreichen Sie den Pressesprecher von Round Table 87 Würzburg, Herrn Hans Michael Krause unter Tel.: 0175 / 26 92 136 und Email: mkrause1@gmail.com

Bilder & Fotos

Wir werden zum Event Fotos machen und für die Nachberichterstattung zur Verfügung stellen.
Fotos vom Event aus vergangenen Jahren:

http://www.rt87.de/2012/tortenschlacht-in-buchhandlung/
http://www.rt87.de/2011/tortenschlacht-in-buchhandlung-2/

Download Presseinformation

DOC Presseinformation_RoundTable_Würzburg_Tortenschlacht_20130914

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.