Round Table Würzburg

Round Table wandert mit Jugendlichen

Das soziale Engagement des Round Table Clubs Würzburg für die Kinder und Jugendlichen der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Würzburg hat inzwischen eine lange Tradition.

So veranstaltete der Würzburger Round Table Club auch in diesem Jahr für die Kinder und Jugendlichen der Evangelischen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Würzburg zum 1. Mai eine Wanderung. Rund 140 Personen wanderten an diesem Sonntag rund vier Stunden durch den Guttenberger Forst. Es ging durch die frühlingshaften Buchenwälder entlang der Ruine Guttenberg, vorbei an einem Niedermoor und einem Hügelgrab, durch den Wald der Grafen Wolffskeel in den Staatsforst zur Dr. Weber Forst- und Jagdhütte. Dort lockte schon der Duft frisch gegrillter Steaks und Bratwürste, auch für kühle Getränke war zu Stärkung bestens gesorgt. Das Wetter meinte es wieder gut und so erlebte man gemeinsam einen wunderschönen Tag.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.